1 Antwort Neueste Antwort am 26.08.2017 19:52 von Patrick N. RSS

    Sky Go funktioniert nicht

    steini1984

      Hallo

      Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S3, bin auf Sky Go angewiesen, da ich samstags oft unterwegs bin und Bundesliga gucken möchte.

      Neben dem genannten Tablet habe ich auch ein Sony Xperia XZ Premium.

      Dass Sky Go auf dem Tab S3 komischerweise nicht läuft, wusste ich und habe mir deshalb schon ein Asus Zenpad 3S 10 bestellt und verkaufe das S3, nur weil Sky Go nicht geht.

      Heute wollte ich in der Zwischenzeit auf meinem XZ Premium Bundesliga über Sky Go schauen. Aber auch da geht es nicht.

       

      Fehler bei S3: App öffnet sich kurz und schließt sich direkt wieder.

      Fehler beim XZ Premium: Nach der Werbung schließt sich die App.

       

      Was soll denn das? Geht Sky Go überhaupt nicht mehr?

       

      MfG

        • Re: Sky Go funktioniert nicht
          Patrick N.

          Hallo steini1984,

          leider handelt es sich auch bei dem Sony Xperia XZ um ein Gerät, welches aktuell nicht von Sky Go unterstützt wird

          Eine Übersicht, mit welchen Geräten du Sky Go nutzen kannst, erhältst du hier: http://bit.ly/2xC3JJc

          Bitte lasse dich nicht von dem Eintrag täuschen, dass bei Android-Geräten die Softwareversion 4.2 oder neuer installiert sein muss. Einige Android-Geräte laufen mit dem Betriebssystem "Nougat" (Probleme) und nicht mehr mit "Marshmallow" (keine Probleme).

          Bis zu einem Update der App von Sky Go kann ich dich leider nur um Geduld bitten, da auch ich keine Information habe, wann ein Update zu erwarten ist.

          Gruß, Patrick