1 Antwort Neueste Antwort am 26.08.2017 18:42 von Patrick N. RSS

    WLAN funktioniert nicht

    kruemelhelga

      Hallo zusammen,

       

      gestern habe ich das WLAN Modul erhalten. Ich benötige es, um die Zweitkarte zum Laufen zu bringen.

      Nun habe ich es angeschlossen, Router ausgewählt, Passwort eingegeben. Alles wunderbar - bekomme die Nachricht "verbunden".

      Dann mache ich den Verbindungstest..... FEHLER - Hinweis 402 - Fehler in der IP-Konfiguration

      Kann jemdan helfen?

        • Re: WLAN funktioniert nicht
          Patrick N.

          Hallo kruemelhelga,

           

          der Receiver benötigt vom Router die feste Zuordnung einer IP-Adresse. Falls du dies dir zutraust, kannst du diese Einstellung selbst im Menü deines Routers konfigurieren.

           

          Ansonsten würde ich dir den Vor-Ort-Service empfehlen. Ein Techniker würde sich dann bei dir zuhause dem Problem annehmen und dir weiterhelfen können. Weitere Informationen zum Vor-Ort-Service von Sky erhältst du hier: http://bit.ly/2wxQyfI

           

          Gruß, Patrick