1 Antwort Neueste Antwort am 26.08.2017 17:15 von Benjamin M. RSS

    Sky Ticket Anmeldung/ Pin zurücksetzen funktioniert nicht

    daniel121287

      Hallo zusammen,

       

      ich habe mir heute ein Monatsabo von Sky Ticket/Supersport geholt. Bei der Aktivierungsmail lief alles noch super. Als ich dann versucht habe mich anzumelden, über mein selbstgewähltes Passwort/Pin, habe ich angeblich dieses drei Mal falsch eingegeben und wurde gesperrt. Darauf habe ich versucht meinen Sky Ticket Pin zurückzusetzen. Allerdings bekam ich dann, nachdem ich meine Daten und Alles eingegeben hatte einen Fehler. "Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten." Nun kann ich meinen Pin nicht zurücksetzen und mich dadurch nicht in meinen Account einloggen.

      Könnte mir da jemand weiterhelfen?

       

      Vielen Dank im Vorraus.