4 Antworten Neueste Antwort am 27.08.2017 12:47 von herbst RSS

    Technischer Fehler 429

    iceq

      Hallo bekomme immer wieder den Sky In Demand Fehler 429 geräteliste ist voll. Ich habe schon Receiver resetet Internetverbindung ist Top.

       

      Wie kann man die geräteliste löschen bzw hat jemand noch einen Tipp wie das Problem behoben werden kann.

      Kundenservice Wartezeit 35min solang warte i net

        • Re: Technischer Fehler 429
          herbi100

          Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

          Das kannst Du selbst nicht machen

          Das kann die Hotline machen, geht evtl. trotz Warteschleife am schnellsten

          oder

          Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet (blau hinterlegt)

          der kann das auch, kann aber etwas dauern.

           

          Wenn Du die Hotline anrufen willst,

          erwähne bitte,

          das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

          sonder

          um die von Sky on Demand

          das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

          • Re: Technischer Fehler 429
            Benjamin M.

            Hallo iceq,

            ich setze die Geräteliste gerne für Dich zurück. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

            Wie Du mich anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Viele Grüße,
            Benni