6 Antworten Neueste Antwort am 26.08.2017 17:11 von Benjamin M. RSS

    Ci+ Modul bei der Verlängerung vergessen

    welle

      Hallo, habe gestern mein Abo 24 Monate verlängert. Leider wurde bei der Verlängerung der Wechsel von Receiver auf Modul außer Acht gelassen. Habe dann heute morgen nochmals angerufen und soll für die Umstellung nun 99€ zahlen. Ich machte die sehr kurz angebundene Frau darauf aufmerksam das ich von meinem Rücktrittsrecht gebrauch machen werde, wenn der Wechsel nicht kostenlos möglich wäre. Sie sagte, dann müssen sie eben zurücktreten.

      Ich kann so etwas nicht verstehen. Also widerrufe ich den Vertrag und schließe dann über eine Bekannte bei einem günstigen Angebot neu ab?

      Es muss doch möglich sein so etwas noch 12 Stunden nach dem Telefonat zu ändern, oder.

      Es wäre schön wenn sich ein Sky-Mitarbeiter der Sache annehmen würde.