1 Antwort Neueste Antwort am 26.08.2017 11:48 von herbi100 RSS

    Rückschritt in die 80 iger Jahre

    reima

      Also ich hatte gestern das Gefühl wieder Fernsehen wie vor 30 Jahren zu schauen.

      Da haben wir mittlerweile HD, UHD,4K, HDR, Internet TV, Streaming,usw usw.

      Dann schaue ich gestern Abend Fussball über den Eurosportplayer über meinen Amazon Stick, und welches entsetzen.

      Ruckelnde Bilder in den schnellen Szenen, wie vor 30 Jahren als der TV Empfang manchmal gestört war.

      Selbst Fussball in SD sieht um Welten besser aus.

      Internetleitung 1A mit 50 Mbit. Filme über streaming auch 1A.

      TV Sony UHD XD9305

      Also liegt es am Player.

      Davon abgesehen hat der Player in meinem normalen Abo überhaupt nicht funktioniert.

      Habe schnell über Amazon ein Testabo abgeschlossen, dort lief der Player, aber welche Qualität???

      Müssen wir und das gefallen lassen?

      Wir bezahlen immer mehr für die sogenannte Supertechnik und dann sowas.

      Oder wir machen wirklich nur Rückschritte.

      Gruss