6 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2015 17:02 von skykunde77 RSS

    Sky Go: Computer in Geräteliste, trotzdem Fehlermeldung in Chrome

    cally

      Hallo,

       

      bislang habe ich aufgrund der fehlenden Unterstützung des Silverlight Players in Google Chrome für Sky Go (und Sky Snap) Firefox verwendet (habe diesen Browser extra installiert). Nun lass ich gestern hier in diesem Portal das Sky Go auch wieder im Google Chrome Browser funktionieren soll. Wollte dies natürlich sofort ausprobieren, nur leider kam ich nicht sehr weit.

       

      Sky Go meldet beim starten eines Videos in Google Chrome folgenden Fehler:


      MEDIA_KEYMESSERR_XHR_ERROR

      DRM: widevine update, XHR status is "Internal Server Error" (500), expected to be 200. readyState is 4. Response is Sie können nur vier Geräte registrieren. Die Geräteliste können Sie innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums im Web im Bereich „Einstellungen“ zurücksetzen.


      Auf dem gleichen Computer starten alle Videos im Firefox Browser sofort, der Computer ist also bereits in der Geräteliste. Wie kann es also sein das Sky Go nicht nur zwischen einzelnen Geräten sondern auch zwischen dem verwendeten Browser unterscheidet? Ein Zurücksetzen der Geräteliste ist aktuell nicht möglich und dies behebt ja auch nicht das Problem dauerhaft.

       

      Liebe Grüße

      Cally