2 Antworten Neueste Antwort am 26.08.2017 14:32 von diegugel RSS

    Sky Sport UHD kein Ton

    diegugel

      Hallo,

      empfange keinen Ton auf Sky Sport UHD. Bild einwandfrei. Selbst zwei mal die Stummtaste gedrückt - nichts hilft. Hat noch jemand Probleme. Bin zeitgleich gerade telefonisch mit Hotline - dauert aber noch ca. 3 Minuten von den 19 Min. Wartezeit

       

        • Re: Sky Sport UHD kein Ton
          ibemoserer

          Bei mir ist der Ton normal.

           

          Evnetuell den Receiver mal kurz vom Strom nehmen.

            • Re: Sky Sport UHD kein Ton
              diegugel

              Hallo Ibe Moserer,

               

              Telefonhotline konnte mir letztendlich helfen (nach 21 Minuten Wartezeit)...

              Selbst über die Fernsehlautsprecher kam nichts an.

               

              Lösung ist:

              Der Sky Receiver muss auf STEREO umgeschaltet werden, dann läufts.

               

              Fernseher ist auf DTS und geht so dann an die Surround Anlage (Toslink) mit DTS über und auch raus (DTS 3.2.0.1, 48 khz, 1536bps).

               

              ... was für eine Logik! ... -> da hat man/frau schon die Möglichkeit auf DD einzustellen und die macht nur Probleme...

               

              Nichts desto trotz vielen Dank für Deine Rückmeldung.

               

              LG,
              Tanja