2 Antworten Neueste Antwort am 28.08.2017 20:09 von Nadine S. RSS

Probleme nach Vertragsverlängerung via Rückholangebot per Telefon

cinimod

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem.

Ich hatte mein Sky Abo fristgerecht zum 31.08.2017 gekündigt. Per Post  kamen mehrfach Rückholangebote. Nun wurde ich am vergangenen Montag den 21.08.2017 telefonisch von Sky kontaktiert und mir wurde ein erneutes Angebot zur Verlängerung meines gekündigten Vertages unterbreitet. Mein Abo beinhaltete bisher Sky Komplett inkl. HD, Sky Go und Sky on Demand. Zudem habe ich einen HD Festplattenreceiver.

Per Telefon wurde mir eine Verlängerung bei gleichen Inhalten zu einem Monatspreis von 32,99€ zzg. einer einmaligen Gebühr in Höhe von 24,99 € angeboten. Ich habe das Angebot angenommen und meinen Vertrag um 12 Monate verlängert. Ich habe auch eine Bestätigung per Mail erhalten, allerdings ohne dass Vertragsdetails genannt wurden. (Die Mail war auch sehr kurz gehalten und machte nicht unbedingt den professionellsten Eindruck. Verschickt Sky solche Mail? Nachdem ich mich online bei Mein Sky angemeldet habe wurde mir die Vertragsverlängerung auch dort angezeigt. Seit 2 Tagen kann ich nun jedoch keine HD Kanäle mehr schauen. Weder die Privaten wie Pro7, noch die Sky Sender wie Sky Cinema HD. Bisher konnte ich dies jedoch. Zudem ist mir aufgefallen dass ich online bei meinen Details zum Abonnement nicht sehe dass ein HD Paket gebucht ist.

WAs kann/sollte ich nun tun?

Vorab vielen Dank für die Hilfe.

Grüße Dominic