2 Antworten Neueste Antwort am 26.08.2017 08:07 von Anett M. RSS

    Sky On Demand

    phili

      Sky on Demand (Hinweis 429) - technisches Problem

      dianesawyersworldnewsLevel 1

       

      Hallo,

       

      wenn ich auf Sky on Demand etwas anschauen will, heißt es: "Bitte starten Sie die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Hinweis 429)

       

      Sie können nur vier Geräte registrieren. Die Geräteliste können Sie innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums im Web im Bereich "Einstellungen" zurücksetzen."

       

      Es sind keine 4 Geräte in der Geräteliste registriert.

       

      Kann mir hier bitte jemand helfen

        • Re: Sky On Demand
          herbi100

          Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

          Das kannst Du selbst nicht machen

          Das kann die Hotline machen, geht evtl. am schnellsten

          oder

          Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet (blau hinterlegt)

          der kann das auch, kann aber etwas dauern.

           

          Wenn Du die Hotline anrufen willst,

          erwähne bitte,

          das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

          sonder

          um die von Sky on Demand

          das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

          • Re: Sky On Demand
            Anett M.

            Hallo phili,

            ich setze gern Deine Geräteliste für Sky on Demand zurück. Bitte schicke mir dazu eine Privatnachricht und nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

            http://bit.ly/2veUsKD

            VG, Anett