3 Antworten Neueste Antwort am 27.08.2017 12:10 von Mayk B. RSS

    Sky-Receiver startet mit angeschlossener Festplatte nicht mehr

    manu1984

      Hallo zusammen,

      ich habe den Sky Sat Receiver mit 500 GB Festplatte. Bis Heute lief alles problemlos.

      Heute wollte ich den Receiver starten, jedoch funktioniert es nicht mehr. Er geht nicht mehr an. Sowohl am Receiver, als auch an der Festplatte leuchtet das rote Licht und es wird auch angezeigt, dass es das Signal meiner Fernbedienung empfängt, allerdings startet der Receiver nicht.

       

      Ohne Festplatte startet der Receiver wieder. Habe auch schon den Receiver auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Das Problem besteht allerdings weiterhin. Wenn ich bei laufenden Receiver die Festplatte anstecke erscheint die Meldung "Um die angeschlossene Festplatte für die Aufnahme und Wiedergabe von Sendungen zu nutzen, ist ein Neustart erforderlich". Wenn ich dies dann tue. Geht der Receiver nicht an.

       

      Vielen Dank für Informationen und Hilfe

       

      Gruß