1 Antwort Neueste Antwort am 26.08.2017 16:42 von Patrick N. RSS

    Sky+ pro Receiver

    shaker2125

      Ich bin schon sehr lange Sky Kunde, habe im letzten Jahr als der neue Receiver raus kam, sofort gewechselt.

      Seit dem habe ich das Problem wenn ich den starte hängt er sich immer wieder auf und ich muss ein stromreset machen.

      HAbe inzwischen schon einen neuen Receiver bekommen eine Zeit lang ist es gut gegangen und jetzt immer wieder das selbe .

      ALs ich den alten Receiver hatte, habe ich dieses Problem nicht gehabt.

      hätte den Reciever schon längst gegen eine andere Marke getauscht aber da habe ich leider kein Sky on Demand.

      kann mir jemand helfen das Problem zu beheben.

      GRuss Frank

        • Re: Sky+ pro Receiver
          Patrick N.

          Hallo shaker2125,

           

          schade, dass du aktuell Schwierigkeiten mit deinem Sky + Pro hast.

           

          Eine Übersicht der Sky bekannten Fehlerbilder und mögliche Lösungen erhältst du hier: Bekannte Fehlerbilder Sky+ Pro

           

          Mit einem neuen Software-Update sollten diese Fehler behoben werden sein. Aktuell kann ich aber keinen genauen Zeitpunkt nennen, wann dieses Update stattfinden wird - man spricht von Wochen (nicht von Monaten).

           

          Gruß, Patrick