2 Antworten Neueste Antwort am 25.08.2017 17:38 von Christina S. RSS

    Versprochen ist halt nicht immer versprochen

    frankt.

      Moin,

       

      vielleicht kann mir ja hier ein Admin von Sky helfen.

      Heute erhielt ich einen neuen Brief, in dem mir die Fortführung meiner aktuellenn Paketkonstellation (das wäre Welt, Film, Buli, HD) bei Onlinebuchung für 24,99 ohne AG wird (Motto: Versprochen ist versprochen).

      Wenn ich dann online nach dem versprochenen Angebot schaue, wird mir aber als neue Konstellation nur Welt, Cinema (statt Film), Buli mit HD angeboten. Diese "neue" und nicht "aktuelle" Konstellation bedeutet aber das ich für die Laufzeit des Abos auf Sky Atlantic verzichten müsste.

      Somit ist die im Brief stehende Aussage „Sichern Sie sich ganz bequem Ihre aktuelle Paketkonstellation“ eindeutig falsch, es sei denn, mir wird auch wieder das Paket „Film“ mit dem Sender Sky Atlantic HD angeboten.


      Wenn dieses technisch nicht möglich ist, müsste das Onlineangebot eigentlich Entertainment, Cinema, Buli und HD zu 24,99,- enthalten, damit ich weiterhin alle Sender entsprechend meiner heutigen Pakete sehen kann.

       

      Das ich mit „Entertainment“ dann mehr Onlinevorteile hätte (die ich nicht oder kaum nutze) wäre vielleicht ein Plus für mich als Kunden, würde aber Sky einen Abonnementen erhalten der sonst vielleicht verloren geht.


      Würde mich über eine Prüfung des Sachverhaltes und eine Rückmeldung freuen.


      Gruß

      FrankT.