74 Antworten Neueste Antwort am 08.09.2017 17:24 von kamikaze RSS

    Kündigung verpasst - Beitragssprung immens, keine Lösung vom Service

    lalelu60

      Hallo,

      ich nutze Sky Buli und CL in HD und habe dafür 24 Monate lang 31 Euro gezahlt, meines Erachtens auch angemessen und fair für beide Seiten. Habe nur vergessen/überlesen, dass nach 24 Monaten ein Bonus rausfällt und ich nun auf einmal 61 Euro zahlen muss. Habe versucht das mit der Vertragsabteilung zu lösen, die waren nicht gesprächsbereit. Mir wurde nach langem hin und her ein Rabatt von 10 Euro eingeräumt, wenn ich nochmal auf 24 Monate verlängere. Das sind 66% Aufschlag und das bei nun weniger Live Buli.

       

      Habe eine Beschwerde schriftlich gesendet um meiner Verärgerung Luft zu machen, darin auch gekündigt (zu August 2018), dennoch reagiert da niemand mit einem fairen Angebot. Wie soll ich vorgehen? Ich kann doch keine 61 Euro im Monat dafür bezahlen...

       

      Lieben Dank und Grüße

       

      Ingo