10 Antworten Neueste Antwort am 25.08.2017 16:38 von droogs84 RSS

    Keine Bundesliga-Zusammenfassung bei Sky On Demand

    droogs84

      Gibt es keine Bundesliga-Zusammenfassungen mehr bei Sky On Demand??

      und keinerlei Sport-Inhalte??

        • Re: Keine Bundesliga-Zusammenfassung bei Sky On Demand
          berlin69er

          Nein, denn Sky möchte die Kunden gerne auf die neue Seite sport.sky.de locken, damit du dort Klicks generierst.

          • Re: Keine Bundesliga-Zusammenfassung bei Sky On Demand
            Oliver B.

            Hallo droogs84,
            aus lizenzrechtlichen Gründen stehen auf Sky Go ausschließlich Wiederholungen von Spielen in voller Länge zur Verfügung. Konferenzen, Vorberichte, „Alle Spiele, alle Tore“, „Bundesliga kompakt“ und „Sky90“ zeigen wir ebenfalls aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr auf Abruf, sondern nur in linear ausgestrahlten Wiederholungen. Verpassen wirst du trotzdem nichts: Wenn du das Sky Fußball-Bundesliga-Paket abonniert haben, kannst du dir aber alle Highlight-Videos der Fußball-Bundesliga sowie der 2. Bundesliga am jeweiligen Spieltag ab 24 Uhr auf skysport.de und skysport.at ansehen :)
            Beste Grüße,
            Oliver

              • Re: Keine Bundesliga-Zusammenfassung bei Sky On Demand
                jonnycash

                Es sind wohl eher "linzenzkostentechnische" Gründe, die Sky zu den Einsparungen veranlasst hat......der Lizenzgeber hätte die SoD Rechte sicher gerne angeboten.

                  • Re: Keine Bundesliga-Zusammenfassung bei Sky On Demand
                    droogs84

                    genau, Kosten...

                    Bin mal gespannt, ob sich die Einsparungen auch auf meinen Abo-Preis niederschlagen. Mein Abo läuft demnächst aus und ich bin sehr gespannt, was SKY mir anbietet. Fest steht, Sky verliert immer mehr an Attraktivität für mich. Um meinen Standard zu halten, den ich bisher gewohnt war, muss ich nun bei anderen Anbietern Abos abschließen (DAZN, Eurosport, etc...) und die gibt es ja auch nicht umsonst...

                     

                    Und gibt es die Bundesliga Collection auch nicht mehr??

                  • Re: Keine Bundesliga-Zusammenfassung bei Sky On Demand
                    berlin69er

                    Aha, und auf der neuen Seite ist es kein Abruf?

                    • Re: Keine Bundesliga-Zusammenfassung bei Sky On Demand
                      marster

                      Tut mir leid, aber jetzt muss ich mich mal richtig auskotzen:

                       

                      ich darf also mit meinem Sky + Receiver die Sendung "Alle Spiele, alle Tore" aufnehmen und dann wann ich will und wie oft ich will mir die Zusammenfassungen angucken. Ihr dürft mir aber auf meinen Sky + Receiver via Sky On Demand (was ja nur über die Sky + Receiver verfügbar ist!!!!) NICHT die Zusammenfassungen als Einzelclip (genau die Zusammenfassung, wie sie auch bei "Alle Spiele, alle Tore" kam) auf die Festplatte spielen??? WAS ZUR HÖLLE???? Also entweder ist das mit dem Lizenzrechtlichen Kram nur eine Ausrede, um uns Richtung skysport.de zu locken, oder wer auch immer sich diesen Lizenzkram ausgedacht hat, gehört ... zum Mond geschossen!!! Es ist doch echt lächerlich!! Denkt bei sowas überhaupt mal jemand nach, was er da gerade für einen Blödsinn verzapft???

                       

                      Und das ist ja nicht der einzige Bereich, wo es so unsinnige "Lizenzbestimmungen" gibt ... Thema: Downloads bei Sky Go Extra ... aber das soll hier erstmal keine Rolle spielen...

                       

                      Gruß, der scheinbar einzig verbliebene Mensch mit gesundem Menschenverstand..... *hier jetzt ein Smiley, welches den Kopf gegen die Wand haut*

                        • Re: Keine Bundesliga-Zusammenfassung bei Sky On Demand
                          droogs84

                          dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...

                           

                          So hatte ich es auch letztes WE gemacht Alle Spiele Alle Tore aufgenommen, dann mühselig vorgespult zu dem Spiel was ich sehen wollte...

                           

                          Mal schauen, wie lange man das noch aufnehmen kann. SKY90 konnte ich z.B. nicht aufnehmen, kann aber auch am Pro liegen, der sich mal wieder aufgehängt hatte...

                        • Re: Keine Bundesliga-Zusammenfassung bei Sky On Demand
                          klausi67

                          Oliver B. schrieb:

                           

                          Hallo droogs84,
                          aus lizenzrechtlichen Gründen stehen auf Sky Go ausschließlich Wiederholungen von Spielen in voller Länge zur Verfügung. Konferenzen, Vorberichte, „Alle Spiele, alle Tore“, „Bundesliga kompakt“ und „Sky90“ zeigen wir ebenfalls aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr auf Abruf, sondern nur in linear ausgestrahlten Wiederholungen. Verpassen wirst du trotzdem nichts: Wenn du das Sky Fußball-Bundesliga-Paket abonniert haben, kannst du dir aber alle Highlight-Videos der Fußball-Bundesliga sowie der 2. Bundesliga am jeweiligen Spieltag ab 24 Uhr auf skysport.de und skysport.at ansehen
                          Beste Grüße,
                          Oliver

                          Bekommt man mal einen Link dazu wo das so steht damit man das mal nachvollziehen kann?!?