2 Antworten Neueste Antwort am 26.08.2017 11:17 von merlin87 RSS

Kann mich bei Sky nicht registrieren

merlin87

Hallo ich habe heute meine Sky Box erhalten,Ich habe den Installation erfolgreich abgeschlossen nur trat dort schon das erste Problem auf, dass meine Smartcard noch nicht freigeschaltet ist, nachunzähligen versuchen der Freischaltung. Gut baute dann irgendwann vor Wut weil nichts funktionierte den Reciever wieder ab und nahm meinen normalen sodass icg webigstens den Abend über Tv gucken kann. Nun dachte ich das ich mich ja mal schon registrieren kann um auch meine Sky zu erstellen, dann das nächste Problem -- meine Kundennummer würde wohl nicht existieren Was ist da los? Laut meinen Vertragsunterlagen habe ich keinen Zahlendreher gemacht und immer wieder kommt das die Kundennummer nicht existiert.. Nun bin ich ja schon etwas verwundert und frage mich wenn das so schon anfängt, wo hört es dann auf?

Kann mir jemand vielleichgt helfen oder hatte das auch schon?

• Re: Kann mich bei Sky nicht registrieren
          Ronald S.

Hallo merlin87, kannst Du mir die betreffende Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mitteilen.

So erreichst Du mich privat: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

• Re: Kann mich bei Sky nicht registrieren
              merlin87

Hallo ich sitze jetzt schon den 3ten Tag und es passiert noch immer nichts,noch immer sagt mir der Receiver "Keine Freischaltung" selbst wenn ich den Lösungsvorschlag mache zu Punkt 1.Erhalt der Smartcard innerhalb der letzten 7 Tage um die Smartcard zu Aktivieren, zählt es seine 30minuten ab und dann erscheint das sie nicht aktiviert wurde.Auch kann ich mich noch immer nicht bei Sky registrieren mit meiner Kundennummer da mir gesagt wird das meine Daten im System nicht gefunden werden konnten.

Das nächste schöne ist,das ich nun auch keine Antwort mehr bekomme was los ist oder was ich nun machen kann?! Erst wurden Fragen gestellt per privat Nachricht zwecks der Kundennummer,dem Geb. Datum,Name der Bank und wie doch mein Sky Pin sein soll,nachdem das alles angegeben wurde kam keine Nachricht mehr,auch nicht nach wiederholten schreiben meinerseits! Ich finde das alles andere als schön einen Neukunden so hängen zulassen, aber vielleicht wäre es einfach nur mehr als angebracht den Vertrag u das dazugehörige Paket wieder zurück zuschicken sowie zu widerrufen! Irgendwie ärgert man sich ja nur rum damit