14 Antworten Neueste Antwort am 25.08.2017 20:19 von waldgnom RSS

    Leidensweg Sky jetzt Fehler 429 bei Sky on Demand

    waldgnom

      Hallo, habe jetzt ein Austauschgerät bekommen welches soweit auch funktioniert, nach auch einem defekten Austauschgerät,    aber egal, wollte über Sky on Demand ein Film schauen, Werbung läuft dann kommt Meldung Technisches Problem Bitte starten sie die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Hinweis 429). Sie können nur vier Geräte registrieren. Usw. Nach meinem ersten Anruf würde die Geräteliste gelöscht und sollte nach einer Stunde funktionieren, leider tat es das nicht. Nach erneutem Anruf, keine Lösung soll jetzt warten bis mich jemand aus der IT zurück ruft, kann aber bis zu drei Tagen dauern. In diesem Monat habe ich weit über 10 Anrufe mit Sky getätigt, Stunden in der Warteschleife verbracht, defektes Austauschgerät bekommen, und nun wieder Tage warten bis ich eventuell eine Lösung bekomme. Ich bin ziemlich sauer über diesen Service. Und eines als Notiz ich möchte kein weiteres Paket dazu buchen sondern nach knapp einem Monat nur das alles so funktioniert wie es soll.