4 Antworten Neueste Antwort am 25.08.2017 13:14 von Dorina N. RSS

    nach Wechsel von unity media zu Telekom entertain tv  sky abo verändert

    silbuch64

      Hatte bis vor einer Woche einen Vertrag bei unitymedia. Unter anderem auch sky. Bestehend aus sky Starter, Sport, Bundesliga, Cinema und HD

      Jetzt nach dem Wechsel zur Telekom habe ich plötzlich ein Sky Abo aus Sky Entertainment und den anderen Komponenten, welches jetzt auch 6.-euro teurer ist, weil es ja Sky Entertainment und nicht mehr Sky Starter ist.

      Jetzt wüßte ich gerne, ob das so normal ist? Ob evtl. schon jemand so was erlebt hat, oder ob jemand eine andere Idee hat.

      Ich habe jedenfalls nicht darum gebeten, mein Sky Abo zu verändern.

      Im voraus schon mal vielen Dank für Antworten.

      m.f.G.

      Silbuch64