32 Antworten Neueste Antwort am 25.08.2017 18:36 von puhbert RSS

    3. Smartcard

    gerdi

      Hallo, ich habe seit dem 14.08.2017 ein Abo bei Sky.

       

      Nur leider kann ich es bis jetzt nicht nutzen.

       

      Ich habe den Receiver korrekt angeschlossen und bekomme nicht einen Sender rein.

       

      Auf Nachfrage im Kundencenter wurde mir erklärt, dass der Receiver defekt wäre, also einen neuen bekommen.

      Den neuen Receiver angeschlossen, Karte rein, kein Programm..

      Kundencenter kontaktiert, welches mir nun mitteilt, dass die Smartcard defekt ist.

      Okay, neue Smartcard bekommen, eingelegt, keine Sender. Kundencenter angerufen, freigeschaltet ist sie, nach langem hin und her wurde mir erklärt die Karte sei wieder defekt. Nun schickt man mir eine dritte Karte zu, auf die ich allerdings noch warte.

       

      Auf die Frage, nach der monatlichen Abrechnung, ich habe bis jetzt (24.08.2017) keinen Empfang, wurde mir gesagt, ich bekomme einen Film gratis.

      Was soll das denn?

      Bin sehr enttäuscht.

       

      Nun ist morgen der letzte Tag zum widerrufen des Vertrages. Wenn ich morgen die dritte Smartcard nicht erhalte, werden ich morgen widerrufen müssen.

       

      Ich muss schon sagen, kein guter Service für neue Kunden.