4 Antworten Neueste Antwort am 30.08.2017 09:07 von tombb1 RSS

    Aktivierungsgebühr bei Vertragsverlängerung

    arti81

      Hallo,

       

      gestern am 23.08.2017 habe ich nach einem Anruf von SKY meinen Vertrag zu einem guten Angebot verlängert. Von einer Aktivierungsgebühr war keine Rede. Kurz danach habe ich mich mal bei SKY eingeloggt und habe genau das gleich Angebot gesehen ohne Aktivierungsgebühr. Als ich einige Stunden später meine Vertragsverlängerungsdaten erhalten habe, war dort mein Angebot aufgeführt jedoch mit der Aktivierungsgebühr von 24,99€. Heute habe ich abermals eine EMail von SKY erhalten mit einem Rückholangebot (gleiches wie gestern) jedoch ebenfalls ausdrücklich OHNE Aktivierungsgebühr.

       

      Heißt das jetzt, dass ich die Aktivierungsgebühr zahlen muss? Hätte ich am gleichen Tag das Angebot online abgeschlossen oder auf die heutige Mail gewartet hätte ich diese Gebühr nicht zahlen müssen. Das kann doch nicht sein oder?

       

      Viele Grüße

      Arthur