6 Antworten Neueste Antwort am 24.08.2017 16:33 von neoxx RSS

    UHD Kanäle nutzen / freischalten ohne Sky UHD Receiver

    neoxx

      Hallo allerseits

       

      Ich habe zur Zeit ein Sky Abo inkl HD Kanäle usw (außer Bundesliga Paket). Bei mir läuft das Ganze über ein Sky CI Modul im Ferseher.

      Da mein neuer TV jetzt UHD kann, würde ich gerne die UHD Kanäle freischalten lassen.  Dies soll aber anscheinend nicht möglcih sein oder täusche ich mich da?
      Technisch sollte das ja kein Problem sein da ja alles andere ja auch läuft und alles extra freigeschalten werden kann.

      Bitte hier um eine Antwort bzw um einen Grund wieso das nicht möglich ist

       

      PS: Auf einen SKY UHD Receiver möchte ich aus div. Gründen(Technik usw) nicht umsteigen


      Danke

       

      Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten