7 Antworten Neueste Antwort am 24.08.2017 18:15 von lirawen RSS

    Hat Sky überhaupt noch Respekt vor seinen Kunden?

    claudy

      Ich denke ehrlich nicht.Also ich bin mächtig sauer  auf die Untersender von Sky,wie 13th Stréet,Fox usw.Es ist ja schon eine Schweinerei dass man jetzt zwischen einer Serie fast 20 Minuten lang auf die nächste Folge warten muss,aber haben diese Sender keinen Funken Respekt mehr vor ihren Abonnenten.Es wird ja immer schlimmer bei denen.Für total respektlos finde ich dass sie nicht nur Werbung  einbringen sondern sich auch komplett um die Zeit vom Beginn einer Sendung scheren und in laufende Sendungen einblenden was das Zeug hält.Und dann auch noch solch Blösinn die ganze Zeit über im Bild stehen lassen wie zb Die Morgenlatte.Sind die bei Sky jetzt genau so Gehirnamputiert wie bei den Privaten die ich schon gar nicht mehr schaue.Und wenn es so weiter geht werde ich auch das Abo abschaffen denn sowas brauche ich wirklich nicht.Und wenn ich eine Sendung aufnehmen will muss ich fast immer  für den Schluss soviel Zeit beigeben was aber auch Speicherplatz kostet.Und mit einer Wochenprogrammiereung klappt schon gar nichts mehr.Dann hat man mehr Werbung aufgenommen wie das ganze Wert ist.Ich habe die Lust am Fernsehen komplett verloren und schalte sehr oft ab und höre Musik.Denn nach der Arbeit (Ich arbeite körperlich schwer als Gipser Tapezierer und Maler)wenn ich mich auf eine gute Serie freue schlafe ich sehr oft zwischen 2 Folgen ein weil es eine Ewigkeit dauert bis die nächste beginnt.Und was mich noch stört ist diese Werbung zum Spenden.Tut mir leid aber das ist kein Spendenaufruf mehr sondern ich empfinde das schon eher als Belästigung.Ich habe immer gespendet aber seit diesem Terror sei es mit Kindern oder Elefanten oder Gorillas ist es damit vorbei.Und ich denke dass das viele so sehen wie ich denn wenn ich nach der Arbeit nach Hause fahre höre ich sehr oft von Skykunden solche Äusserungen wie das ist Terror und kein Spendenaufruf mehr.Ihr könnt meinen Brief ruhig weitergeben aber es wird wahrscheinlich sowieso gleich im Papierkorb landen da die Kunden ihnen ja eh egal sind.Jedenfalls habe ich die Schnauze echt voll von Sky.