0 Antworten Neueste Antwort am 24.08.2017 12:47 von toomm1 RSS

    Formel 1 ab sofort in 4K

    toomm1

      Hab ich grad gefunden ....


      Sky hat bekannt gegeben, dass man die Formel 1 ab sofort in Deutschland und Österreich in 4K betrachten kann. Los geht es dieses Wochenende.

      Sky baut sein UHD-Angebot aus und wird ab diesem Wochenende auch die Formel 1 in 4K übertragen, das hat man heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben.

      Ab dem Grand Prix von Belgien an diesem Wochenende zeigt Sky in der Regel die Qualifyings und Rennen der Formel 1 in Ultra HD.

       

      Nach der Bundesliga und der UEFA Champions League kommt man nun also auch bei der Formel 1 in den 4K-Genuss. In Großbritannien überträgt Sky die Formel 1 übrigens schon länger in 4K, deren UHD-Material wird auch genutzt. Die Formel-1-Übertragungen in Ultra HD werden auf Sky Sport UHD ausgestrahlt.