31 Antworten Neueste Antwort am 24.08.2017 15:52 von trucker-jens RSS

    Ich bin überrascht, kein rückgewinnungs Angebot

    viper301279@aol.com

      Moin zusammen, ich hatte vorhin ein nettes Gespräch mit einer Sky Mitarbeiterin die mich gefragt hat warum ich gekündigt habe, ob ich verärgert wäre. Nach Schilderung der Situation wurde erstaunlicherweise nicht mal versucht mich als Kunden zu halten.

      Muss ich jetzt damit rechnen dass wie beim letzten Mal erst wieder ein passendes Angebot kommt nachdem der Vertrag ausgelaufen ist?

      Versteht mich nicht falsch, ich habe nicht gekündigt um bessere Konditionen auszuhandeln, sondern weil ich Sky in letzter Zeit so selten genutzt habe dass es preislich so nicht mehr attraktiv genug für mich ist nur um zwischendurch mal rein zu gucken.

       

      MfG