5 Antworten Neueste Antwort am 24.08.2017 18:27 von mthehell RSS
      • Re: Formel 1 in UHD
        Didi Duster

        Ob das für sämtliche Besitzer des Sky+ Pro klappen wird?

        • Re: Formel 1 in UHD
          mthehell

          Seltsam, so "still und heimlich". Wurde ja noch groß diskutiert, weil England ja die ganze Saison schon in UHD zeigt und normalerweise wären doch schon seit Mai Werbespots mit "Formel 1 in UHD!" gelaufen.

          Vielleicht will sich Sky Deutschland ja ein wenig 'einschleimen' und die PLC hat jetzt spontan das UHD-Signal genehmigt?

          Die Rechtevergabe ab 2018 steht ja an... 

            • Re: Formel 1 in UHD
              jimgordon

              heimlich eine Testphase machen?

                • Re: Formel 1 in UHD
                  mthehell

                  HmHm, man muss ja auch Argumente für das Vorhaben "Komplett ins PayTV" haben. Die Chancen stehen ja ganz gut - RTL will nicht so viel ausgeben, weil die Zuschauerzahlen so zurück gegangen sind (wenn auch diese Saison wieder mehr schauen)

                   

                  Bin ich froh, dass mich auch diese Sportart nicht mehr interessiert...

                  Mit Nico war mein letzter Sympathieträger noch dabei, jetzt sollen die ruhig ohne mich fahren in Monaco, Budapest oder UHD.