4 Antworten Neueste Antwort am 23.08.2017 20:16 von satfreund RSS

    "Doctor Who": Nikolaus bringt zehnte Staffel zum Fox Channel

    satfreund

      Doctor-Who-7.jpg


      Die Vorweihnachtszeit wird in Deutschland für die Fans von "Doctor Who" zum Fest: Ab dem 6. Dezember zeigt der Pay-TV-Sender Fox Channel die zwölf Episoden der zehnten Staffel der beliebten britischen Sciene-Fiction-Serie immer mittwochs um 21.00 Uhr. Eine Woche davor, am 29. November, zeigt der Sender um 21.45 Uhr zudem noch das Weihnachtsspecial "The Return of Doctor Mysterio", das Weihnachten 2016 seine Weltpremiere feierte. Bis zu einem Jahr mussten sich die Fans hierzulande also nun auf die Ausstrahlung der Folgen gedulden - nach einem früheren Leak ermöglicht Rechtehalter BBC Worldwide den lokalen Lizenznehmern leider keine frühzeitige Synchronisation der Abenteuer des Doctors mehr.


      https://www.wunschliste.de/tvnews/m/doctor-who-nikolaus-bringt-zehnte-staffel-zum-fox-channel