0 Antworten Neueste Antwort am 23.08.2017 18:11 von the_fan RSS

    Kommentatoren-"Overkill" in der Konferenz

    the_fan

      Hallo Sky,

       

      ich mag eure Übertragungen - besonders die Fußball-Übertragungen und hier vor allem die Konferenzen.

       

      Ich habe aber eine Frage:

       

      Könnte man nicht die Kommentatoren ein bisschen besser verteilen, damit man nicht immer dieselben hört?

       

      Bitte nicht falsch verstehen: Ich finde eure Kommentatoren wirklich gut, aber wenn es dann immer dieselben Stimmen sind,

      ist es doch irgendwann nervig - egal, wie gut der Kommentator ist.

       

      Heute Abend kommentiert z.B. einer bei euch seine neunte Konferenz in dieser Saison - in dreieinhalb Wochen!

       

       

       

      Könnte man das nicht ein bisschen besser verteilen?

       

      Viele Grüße

      Michael