6 Antworten Neueste Antwort am 26.09.2017 11:37 von mona2013 RSS

Sky Go Zugangsdaten!!

soinji

Hallo,

Ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen, und mir wurde gesagt, dass ich innerhalb von 30 Min. eine Bestätigungsmail sowie die Zugangsdaten für Sky Go per E-Mail bekomme .... Leider habe ich bis jetzt nichts bekommen! Wann bekomme ich die Zugangsdaten?? Möchte Sky Go nutzen!! Vielen Dank!

• Re: Sky Go Zugangsdaten!!
          Sanny G.

Hallo soinji,

zu dieser Thematik gibt es schon ein paar Threads. Übersichtshalber fasse ich einmal alles zusammen:

Es ist weder unseren Kollegen an der Hotline noch uns möglich, die automatisch generierte Mail zur Datenbestätigung manuell erneut zu versenden, sollte sie das erste Mal nicht angekommen sein. Dass heißt leider, dass die sogenannte "Sky Go-Sofortnutzung" erst dann möglich ist, wenn Du das Paket mit der Hardware erhalten hast.

Es besteht aber in einigen Fällen die Möglichkeit, das Abonnement für Sky Go vorher zu aktivieren. Dazu muss jedoch nachgeschaut werden, ob die Hardware-Daten schon im System ersichtlich sind. Sende mir bitte dazu Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Sanny

• Re: Sky Go Zugangsdaten!!
            soinji

Hi, Nun ist 1 Woche vergangen und ich habe weder diese Bestätigungsmail sowie die Zugangsdaten für Sky Go erhalten.

UPC hat meine Daten schon mehrmals an Sky weitergeleitet, aber Sky will anscheinend die Daten nicht rausrücken .

Sollte ich die Daten bis spätestens morgen nicht erhalten, werde ich diesen Vertrag mittels Widerrufsrecht auflassen!!

Lg