5 Antworten Neueste Antwort am 23.08.2017 17:12 von cogan RSS

@johnnycash

luftschnapper

Eine Frage bzw. Mit Punkt aus zu beenden.

Ist schon sehr bedauerlich.

Trotz allem habe ich noch eine Anmerkung zu CI+modul -- CI slot

Danke, für die schnelle Antwort.

Das heisst also das man bei einem CI+ Modul Keine Zweitkarte bekommen kann.

Wie wäre es anders herum? Ich bekomme von Sky einen Receiver, einfaches Modell den ich im Büro mit meiner Hauptkarte benutzen kann,Die Zweitkarte würde ich dann in das Modul einführen für den TV im Wohnzimmer.

Als Marktführer im Pay TV finde ich das schon ein bisschen schwach.

Zuviel gesichert, kann auch zuviel sein, Zumal man das nirgends lesen kann . wenn man sich mit der Frage CI+ Modul beschäftigt. Es war beim Kauf des TV und des neuen Wohnzimmer schon ein Grund das man keinen Receiver mehr da stehen hat.

• Re: @johnnycash
          kamikaze

Zweitkarte für CI+-Modul sollte schon gehen (man möge mich berichtigen falls ich falsch liege).

Aber nicht die 9,99 Euro-Zweitkarte, die geht nur mit 2 Sky-Receivern (CI+ Modul lässt sich nicht über das Internet anpsprechen um zu prüfen ob beide Karten im gleichen Haushalt verwendet werden)!

jonnycash

Endlich ein Thema das meinen meinen Namen trägt. Das war lange überfällig !

Das heisst also das man bei einem CI+ Modul Keine Zweitkarte bekommen kann.

Nein. Selbstverständlich kann Du telefonisch die normale ZK zu 16,9 ohne, und 24,9 mit BuLi (wenn im Hauptabo) abschliessen.

Punkt. aus.

(Vielleicht bekomme ich noch ein Thema....)

Aber ansonsten kann man im alten Thema auch weiterschreiben, auch wenn ich "punkt. aus" (mit dem ich Skys Haltung symbolisieren wollte) geschrieben habe.

luftschnapper

Da gibt es ja auch genug Platten mit dem Namen.

Hätte gerne im Thread weitergeschrieben nur es ging nicht.

nach Punkt ,aus. Habe ich angenommen der Thread ist zu.

Wie gesagt einfach schwach, das ganze und für ein weiteres Abo. hab schon 2 (1 noch im Geschäft), fehlt mir jegliches Verständnis.Mal zur Info, der Eurosport Player ist da ganz einfach strukturiert. Man guckt auf dem PC oder stream über Apple TV auf den Screen.Weiterentwickeln ist besser als ,Punkt aus

cogan

"fehlt mir jegliches Verständnis"

das geht nicht nur Dir so

aber Sky möchte für die Zweitkarte nun mal den IP Abgleich um zu vermeiden das diese 9,90€ Zweitkarten im Haushalt der Mutter, des Vaters, Bruders usw., landen

Das passiert dank einiger IP Addi Tricks zwar trotzdem und Sky bekommt die Abfrage auch nicht vernünftig gebacken, aber ein Versuch ist es immerhin

ausserdem ist das CI+Modul ein ungeliebtes, aufgezwungenes Kind das Sky lieber heute als morgen einstellen würde weil "böse Buben" damit in E2 Receivern viele lustige Dinge tun

PS.: Glückwunsch an johnnycash zum eigenen Fred