1 Antwort Neueste Antwort am 23.08.2017 17:42 von Juliane S. RSS

    Sky Bundesliga Fanreceiver bestellt, kommt aber nicht :-(

    tomscheck

      Hallo

      ich habe am 01.08.2017 einen Sky+pro UHD Fanreceiver über die Hotline bestellt. Leider warte ich bis heute 23.08.2017 vergeblich auf meinen Fanreceiver. Ich habe mittlerweile 4 mal bei der Hotline angerufen und nach dem Lieferstatus gerfragt. Jedesmal wurde mir mitgeteilt, das das System die Bestellung annulliert hat, warum konnte man mir nicht sagen. Habe heute nun zum fünften mal den Fanreceiver neu bestellt, habe aber wenig Hoffnung das es diesmal klappt :-(

      Könnte sich freundlicherweis mal ein Moderatur um die Angelegenheit kümmern? Irgendwie habe ich das gefühl, das das bei der Hotline wieder nicht funktioniert.

      Ach ja, mein Kontostand weist den Betrag von 41,90€ als Belastung für den Fanreceiver und die Logistikpauschale aus. Das wirdekomischerweise vom System nicht annulliert.

       

      LG

      Tomscheck