6 Antworten Neueste Antwort am 24.08.2017 19:37 von masch75 RSS

Sky bucht weiter HD+ Beitrag ab

masch75

Hallo zusammen,

da Sky es bisher nicht für nötig befunden hat auf meine bisherigen Mails zu reagieren, versuche ich nun mal mein Glück über die Community. In der Hoffnung, dass sich ein Moderator erbarmt und sich meinem Anliegen annimmt.

Zum Fall:

Ich habe das HD+ Abo aufgrund der Preiserhöhung fristgerecht zum 1.8.2017 gekündigt und hierzu auch eine entsprechende Bestätigung seitens Sky erhalten. Anfang August habe ich dann mal meinen Abo-Umfang über das Sky-Portal geprüft. Und was soll ich sagen, bei HD+ steht immer noch ein "JA". Komisch dachte ich mir, aber warten wir mal die Abrechnung für den Monat August ab, kann ja auch ein Systemfehler auf der Webseite sein. Nun ja, es war anscheinend kein Systemfehler. Es werden, durch die fristgerechte Kündigung, ohne vertragliche Grundlage leider weiterhin fleißig Beiträge für HD+ eingezogen.

Da ich wie sagt keine Reaktion auf meine diversen Mails erhalten habe, bitte ich die Sky Community-Moderatoren um Klärung. Die gebührenpflichtige Hotline möchte ich partout nicht in Anspruch nehmen, da ich ein Freund des belegbaren Austausches bin. :-)

Vielen Dank vorab...

MaSch