8 Antworten Neueste Antwort am 23.08.2017 11:13 von jonnycash RSS

    Wie kann ich Bundesliga komplett schauen mit Sky Hardware

    marcel-krüger

      Hallo, ich möchte gern die komplette Bundesliga schauen und ich weis leider nicht wie ich es anstellen kann. Ich habe im Haus Unicable und muss demnach zwingend ein CI Modul benutzen da die Sky Hardware dazu nicht in der Lage ist (ultimative Technik ) Zudem habe ich eine Drehanlage und benötige ein 2. Tuner damit meine Frau Ihr Heimat Programm schauen kann. Nun habe ich bereits HD+ inc. Eurosport im CI Schacht und alles ist ok außer das ich kein Sky bestellen kann, denn mein TV hat nur einen CI. Ständig das Modul zu wechseln wäre dabei eine Zumutung und würde im schlimmsten fall mein CI Schacht zerstören und bequem ist auch was anderes. Jetzt hat Sky auch den Receiver zwang eingeführt was mir nicht erlaubt, einen Receiver zu nutzen welcher die Sky Karte im CA lesen kann und zeitgleich mein HD+ Modul. Jetzt die Frage an die Sky Mitarbeiter. Wie könnt Ihr mich jetzt als zukünftigen Kunde gewinnen und euer Sky anbieten so das ich nicht mehrere Receiver/TV Geräte benötige ?