20 Antworten Neueste Antwort am 23.08.2017 13:24 von badvan RSS

    Hallo zusammen,

    t.s.

      erneut wurde ich vom Sky Service verärgert. Nachdem ist die Verlängerung meines Vertrages aufgrund familiärer  Umstände versäumt habe zu verlängern, fiel ich auf den Standard Preis von 71.99 EUR. Trotz mehrmaliges Nachfrage erhielt ich immer vorwurfsvoll die Aussage, ob ich denn meinen Vertrag nicht gelesen habe. es wurde mir dann ein Receiver zu mindestens zugesichert, da meiner defekt ist. Allerdings erhielt ich diesen auch nicht. auf nochmaliges Nachfragen würde mir erklärt, dass ich nie einen Receiver bestellt hatte. Ein Beschwerdeschreiben wurde beantwortet mit den einfachen Satz:" es tut uns leid, dass sie unzufrieden sind. Wir wünschen Ihnen aber weiterhin schöne Stunden bei Sky". Und das beim doppelten Preis.

      ich bin Kunde der ersten Stunde. Jeder neue Kunde erhält Geschenke und Vergünstigungen. aber die treuen, alten Kunden werden mit Füßen getreten.