1 Antwort Neueste Antwort am 06.11.2015 19:04 von dr205 RSS

    Datenübertragung zu gering bei 50000er Leitung

    jensf77

      Hallo zusammen,

       

      wenn ich in Sky Home in die Einstellungen gehe dann kann man dort ja seine Verbindungsqualität verändern.

      Bei mir steht das auf "automatisch". Habe es mal auf die Einstellung für eine schnelle Verbindung gestellt und dann einen Test durchgeführt.

       

      Dabei kam dann die Meldung das meine Datenübertragung zu gering sei.

       

      Ich habe eine 50000er Leitung der Telekom (diese liegen auch an) und der Receiver ist direkt mit einem LAN Kabel an meine FritzBox 7390 angeschlossen.

       

      Ich kann mir kaum vorstellen das die Leitung nicht ausreichen soll. Warum also diese Meldung über eine zu geringe Datenübertragung.