1 Antwort Neueste Antwort am 08.11.2015 17:07 von Sanny G. RSS

Jemand zu Hause bei Sky?

greifman

Ich habe heute bereits die dritte Mail geschickt. Leider gibt es seit Wochen keine Antwort auf Anfragen und Reklamationen. Mir wurde im Zuge der Zwangs-Receiver-Zustellung die Zweitkarte Anfang August abgeschalten. Diese ließ sich auf über die Hotline wegen dem Kartentausch auch nicht wieder aktivieren. Ich habe dann den Vertrag gezwungenermaßen auf Kabel umstellen lassen. Mittlerweile habe ich für 3 Monate die Zweitkarte bezahlt ohne was davon zu haben. Vielleicht kann sich mal jemand von Sky endlich dem Fall annehmen.

• Re: Jemand zu Hause bei Sky?
          Sanny G.

Hallo greifman,

es tut mir leid, dass Du verärgert bist und Deine Zweitkarte bisher nicht wieder nutzen kannst.

Sofern Du weiterhin Deine "alte" Smartcard nutzen möchtest, ist eine Aktiverung in der Tat nicht möglich. In diesem Fall funktioniert das Anschauen nur noch über die zugesandte Smartcard und den Digital-Receiver.

Wenn Du diese für die Zweitkarte jedoch nutzt und Du die Programme dennoch nicht sehen kannst, nenne mir bitte die genaue Fehlermeldung. Gern kannst Du mir in diesem Zuge auch Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zusenden.

Wie Du mich anschreiben kannst, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Sanny

Update: Anliegen wird durch eine separate Abteilung abschließend bearbeitet.