8 Antworten Neueste Antwort am 24.08.2017 18:41 von Christina S. RSS

kann FP-Inhalte nicht wiedergeben - Hinweis 361!

kandiha

Ich habe eigentlich 2 Probleme. Seit fast 3 Wochen habe ich Dauerstress mit meinen Receiver den bis dato kein MA der Sky-Hotline lösen konnte! Der EPG/Guide zeigt nur noch max. 2 Tage an. Was zur folge hat, das keine Serienaufnahmen funktionieren u. Aufnahmen nach 24 Uhr nur teilweise aufgenommen werden. Alle Maßnahmen der Hotline - neue Software aufspielen, System-/Werkswiederherstellung, vom Netz nehmen hat alles nichts gebracht! Dann wurde mir ein neuer Receiver zugeschickt, der leider meine Festplatte nicht erkannt hat, was wieder bedeutete keine Aufnahmen u. Demand. Und wieder kam ein neuer Receiver - FP erkannt, EPG wieder 10 Tage da, große Freude. Nur 24 h später Kontrolle des Guides, wieder nur 2 Tage. EPG selbst ausgeführt, EPG wieder für 10 Tage da. Heute wieder überprüft, die gleiche Sche... wie gestern!!! Nun wollte ich mir die Aufnahmen der Festplatte anschauen - Hinweis 361. So langsam flippe ich hier aus. Kann mir jemand helfen, ansonsten kündige ich diesen Mist. Danke