2 Antworten Neueste Antwort am 22.08.2017 20:30 von flormenk RSS

    Probleme mit dem Sky Umzugsservice

    flormenk

      Hallo,

       

      ich habe folgendes Problem: Ich bin am 12.08. umgezogen und ich habe gleichzeitig den Sky Umzugsservice in Auftrag gegeben, da mein alter Kabelanbieter in der neuen Wohnung nicht liefern kann. Ich habe Sky vorher über Vodafone Kabel Deutschland empfangen und muss nun über Telekom empfangen, da das Kabelfernsehen der Telekom bereits in den Nebenkosten meiner Wohnung enthalten ist.

      Sky hat mir zum Wohnsitzwechsel eine Eingangsbestätigung geschickt, in der steht dass sie mich kontaktieren. Seit dieser Bestätigung warte ich vergeblich seit über einer Woche darauf, dass sich etwas tut. Das kann doch nicht sein, dass die Bearbeitung so lange dauert, oder doch?

      Mein Verdacht geht eher dahin, dass sich absichtlich Zeit gelassen wird, da mein Vertrag zum 31.08. ausläuft.

       

      Vielleicht kann mir ja irgendjemand was dazu sagen?!

       

      Vielen Dank für Eure Hilfe.

       

      MOD-EDIT: Empfangsartwechsel ist jetzt hinterlegt