49 Antworten Neueste Antwort am 11.09.2017 13:21 von offox74 RSS

    Sky 1 bekommt Ableger!

    dirk1971
        • Re: Sky 1 bekommt Ableger!
          dirk1971

          Und streicht dafür Sky Atlantic +1!

          • Re: Sky 1 bekommt Ableger!
            badvan

            Jetzt kann ich etwas das ich nicht anschaue, sogar noch ne Stunde später nicht anschauen!

            • Re: Sky 1 bekommt Ableger!
              jimgordon

              Super! Darauf haben wir gewartet

              • Re: Sky 1 bekommt Ableger!
                ziggy4711

                Diese Neuerung ist für mich persönlich so überflüssig wie ein Kropf. Etwas nicht zu sehen macht es eine Stunde auch nicht attraktiver, zumal auch noch in SOD verfügbar...

                • Re: Sky 1 bekommt Ableger!
                  offox74

                  Juhu, welche Traumnachricht. Nun kann man Werbung und Shows auf Sky1 sehen und wer etwas verpasst hat kann auf Sky 1 +1 das Ganze erneut verfolgen

                   

                  Wer braucht da noch Sky Atlantic +1.

                   

                  Mal schauen wann dann Sky1 +24 kommt

                   

                  So sieht also der künftige Senderausbau bei Sky aus.

                    • Re: Sky 1 bekommt Ableger!
                      klausi67

                      offox74 schrieb:

                       

                      Juhu, welche Traumnachricht. Nun kann man Werbung und Shows auf Sky1 sehen und wer etwas verpasst hat kann auf Sky 1 +1 das Ganze erneut verfolgen

                       

                      Wer braucht da noch Sky Atlantic +1.

                       

                      Mal schauen wann dann Sky1 +24 kommt

                       

                      So sieht also der künftige Senderausbau bei Sky aus.

                      Kommt dann direkt nach sky news HD +1 und damit auch der Film berreich nicht zu kurz kommt Cinema HD +7Tage und +14Tage

                    • Re: Sky 1 bekommt Ableger!
                      Didi Duster

                      Ein "speziell auf unsere Bedürfnisse" abgestimmter Ableger! Das nenne ich 'mal "alternative Fakten"!

                      So kann man einen von Werbung unterbrochenen Sender noch weiter ausbreiten und somit noch mehr Werbung an den Mann bringen! Ich freue mich wund!

                      • Re: Sky 1 bekommt Ableger!
                        privatejoker

                        Mal ne Frage an Sky.Ist das euer Ernst ???

                        Was ist mit den anderen Sendern von Sky die noch nicht in HD ausgestrahlt werden ???Sind die nicht wichtiger als dieser Sender mit aufgewärmten Kaffee von gestern ???

                        Das Geld was man für Xavier und Buschi ausgibt im Monat könnte man sich sparen.Auch die Rechte an den uralt Sendungen könnte man sparen und den gesamten Sender könnte man sich sparen,denn er ist überflüssig.

                        Baut das HD Angebot weiter aus und verschont uns mit aufgewärmten Sendungen von vor 10 Jahren die keiner mehr sehen will.

                        • Re: Sky 1 bekommt Ableger!
                          werderaner

                          Na da freue ich mich aber

                           

                          Sky Atlantic +1 hatte zumindest den praktischen Nutzen, sich eine Serienfolge anschauen zu können, ohne dass dabei die Stimmung von einem Marktschreier im Abspann zerstört wird. Das fällt jetzt weg, tschüss Seriengenuss

                          Dafür bekomme ich jetzt einen Sky 1 +1 Sender bei dem ich die Sendungen, die ich auf dem Werbesender Sky +1 meide, gleich noch mal meiden kann.

                           

                          Ein weiterer Rückschritt, man kann ja nicht mal von einer Neuaufschaltung sprechen, wenn dafür gleichzeitig ein anderer Sender wieder wegfällt. Die fehlenden HD Sender im Cinema Paket, seit Jahren TATSÄCHLICH von Kunden gefordert, wird es dafür wohl nie geben bei Sky Deutschland.

                          • Re: Sky 1 bekommt Ableger!
                            jonnycash

                            @Sky

                            Ihr habt ganz gepflegt einen an der Waffel.

                             

                            (So, musste mal gesagt werden)

                            • Re: Sky 1 bekommt Ableger!
                              stewiegriffin

                              ich bin nach über 10 Jahren zum 31.08. endlich weg von dem schei$$ Laden...

                              auf Sky1 läuft seit Anfang an nur Schrott (der auch noch im 4-5 stundentakt wiederholt wird)und der wird jetzt auch noch um eine Stunde zeitversetzt wiederholt

                              ganz grosses Kino...

                               

                               

                              Anstatt se mal die restlichen HD sender auffüllen (Comedy, TNT Film... usw) nein... es kommen mehr schrott sender und gute falle weg.

                               

                               

                              Sky Atlantic HD +1 war der einzige "+" Sender den ich regelmässig geguckt habe,

                              da sich die guten serien oft mit was anderem übernschnitten haben.

                               

                               

                               

                               

                              naja so spar ich ab 01.09. zu wenigstens geld

                              • Re: Sky 1 bekommt Ableger!
                                sonic28

                                Hallo an alle,

                                 

                                dazu gibt es auch hier einen Bericht im Internet. Ist von Dienstag (22. August 2017) gegen 16:04 Uhr:

                                 

                                 

                                Gruß, Sonic28

                                • Re: Sky 1 bekommt Ableger!
                                  offox74

                                  Heute nun wurde Sky Atlantic +1 abgeschaltet.

                                   

                                  Wenn ich die Begründung von Sky bei DF lese


                                  "Die zeitversetzte Nutzung auf "Sky Atlantic +1 HD" spiele für einen Großteil der Kunden nur eine untergeordnete Rolle. Dies habe den Anbieter dazu bewogen, "Sky Atlantic +1 HD" einzustellen."


                                  und dafür im Gegenzug die Begründung für Sky1 +1

                                   

                                  "Das Programmangebot von Sky 1 HD schauen unsere Kunden bevorzugt linear und weniger auf Abruf. Mit der Einführung der um eine Stunde zeitversetzten Ausstrahlung ermöglichen wir unseren Kunden hier größere Flexibilität."


                                  Ich bin mir sicher das es die Kunden garnicht erwarten können die Inhalte und Werbung auf Sky1 +1 um eine Stunde zeitversetzt noch einmal zu schauen.


                                  Wobei, wenn ich die Serie Shooter auf Sky1(leider) nehme, die ich persönlich sehr gut finde, dann schaue ich die lieber auf Abruf, denn da ist (noch) keine Werbeunterbrechung eingebaut. Bin gespannt wann Sky dies dann einführt.


                                  Aber klar, bei soviel positivem von Sky1 +1 den die Kunden unbedingt "brauchen", wer braucht da schon einen Sender ohne Werbeunterbrechung wie Sky Atlantic+1

                                    • Re: Sky 1 bekommt Ableger!
                                      eugen

                                      Genau so ist es doppelte Werbeeinnahmen.Außerdem diese +1 Sender brauch man nicht,man kann ja aufnehmen und schauen wann man lustig ist.

                                        • Re: Sky 1 bekommt Ableger!
                                          offox74

                                          Ich kann mir gut vorstellen das es dann auch auf absehbare Zeit Sky1 +24 geben wird um den Kunden "noch größere Flexibilität" zu geben

                                          Wofür braucht es eigentlich noch eine Festplatte?

                                            • Re: Sky 1 bekommt Ableger!
                                              klausi67

                                              Warum nicht direkt Sky2 WERBUNG HD das würde ich mal Flexibel nennen...

                                                • Re: Sky 1 bekommt Ableger!
                                                  offox74

                                                  Dann müsste es

                                                   

                                                  Sky2 Produktinformationen HD heißen

                                                   

                                                  Bei Sky gibt es keine Werbung sondern nur "Produktinformationen" die man ja auf keinen Fall verpassen darf.

                                                   

                                                  Dummerweise wäre der Name einfach zu lang für jedes Display.....wobei, die Sky Receiver haben ja garkein Display....okay dann wäre es egal.

                                                    • Re: Sky 1 bekommt Ableger!
                                                      klausi67

                                                      offox74 schrieb:

                                                       

                                                      Dann müsste es

                                                       

                                                      Sky2 Produktinformationen HD heißen

                                                       

                                                       

                                                      Bei Sky gibt es keine Werbung sondern nur "Produktinformationen" die man ja auf keinen Fall verpassen darf.

                                                       

                                                      Dummerweise wäre der Name einfach zu lang für jedes Display.....wobei, die Sky Receiver haben ja garkein Display....okay dann wäre es egal.

                                                       

                                                      Ok Sky2 Produktinformationen HD darauf kann man sich bestimmt einigen aber jetzt mal ehrlich hier schrieben einige bevor Sky auf die Idee kam das man als ersatz bestimmt sky1 +1 bekommen könnte jetzt hab ich ein wenig angst das wir den neuen Sender bekommen...

                                                       

                                                       

                                                       

                                                      Und wegen dem Display das stimmt so nicht meine Gigablue könnte den Namen komplett anzeigen sogar schön Bund...

                                              • Re: Sky 1 bekommt Ableger!
                                                apwbd

                                                Ich finde es natürlich ungerecht, dass ich als Kabelkunde nicht in den Genuss der zeitversetzten Werbeunterbrechungen komme!

                                                 

                                                So könnte man doch einfach Sky Atlantic aus dem Kabelangebot streichen, und schon wäre Platz! Wer guckt denn schon so Serien wie GAME OF THRONES oder BILLIONS?

                                                 

                                                ironie.png

                                              • Re: Sky 1 bekommt Ableger!
                                                dinotow

                                                Wenn ihr das Zitat :Sky spricht jedenfalls davon, seinen Kunden durch den Start von Sky 1 +1 HD "ein speziell auf ihre Bedürfnisse und ihr Sehverhalten abgestimmtes Entertainmentprogramm" liefern zu wollen" gelesen habt, und es für euch nicht stimmen sollte, seid ihr vielleicht nicht Normal! Da ich ja auch nicht Normal bin freue ich mich daran noch 50 Tage Genuss zu haben um danach das Geld lieber zu verprassen, oder es für Alkohol, Autos oder ihr wisst schon auszugeben.

                                                  • Re: Sky 1 bekommt Ableger!
                                                    offox74

                                                    Seien wir doch zufrieden das nach uns noch genug RTL/Pro7/Sat.1 und Co Kunden Sky zu 25-30 EUR monatlich komplett abonnieren weil sie viel mehr für Sky nicht ausgeben können, die dann wenigstens keine Schwierigkeiten mit Zwangshardware und Werbeunterbrechungen haben, weil der Receiver wohl dann eine technische Verbesserung darstellt und man die Werbung von den Privaten eh gewohnt ist.

                                                     

                                                    Die Kunden die noch die Sky Vorgänger kannten und was dort geboten wurde, werden kontinuierlich weniger

                                                     

                                                    Sky tut das nicht weh. Den gehenden Kunden auch nicht.

                                                      • Re: Sky 1 bekommt Ableger!
                                                        dinotow

                                                        Ich habe mir mal die Bilanzen der letzten Jahre der Sky plc. angeschaut. Der Umsatz hat sich von 2011 zu 2017 verdoppelt, das Ergebnis blieb gleich, die Gesamtverbindlichkeiten haben sich verdreifacht und bei der Dividende sieht es mau aus. Ich denke das Programm passt sich dem halt an.

                                                          • Re: Sky 1 bekommt Ableger!
                                                            offox74

                                                            Am Ende wird mit der ganzen Werbung zum größten Teil doch diese ganze Rabattgeschichte finanziert. Und da immer mehr Kunden nur mit massiven Rabatten bleiben, muss man auch immer mehr Werbung fahren. Das Ende der Fahnenstange ist bei der Werbung sicherlich noch nicht erreicht. Desweiteren könnten auch durchaus weitere neue Einmalpauschalen eingeführt werden. Hierbei war Sky schon immer sehr erfinderisch.

                                                            Ansonsten denke ich nicht das es ewig so bleiben wird, das Filme nicht durch Werbung unterbrochen werden. Vielleicht nicht heute oder morgen, übermorgen, auf absehabre Zeit um mehr Werbung zu platzieren ist das vorstellbar.

                                                             

                                                            Ich werde sicherlich aussteigen bevor es soweit kommt. Abgesehen vom Fussball bin ich mit Sky ja auch nicht mehr zufrieden. Und mein Abo endet nun im September 2018. Sind also nur noch 12 Monate.

                                                            Bis dahin ist sicherlich auch klar was Sky von der CL zeigt und was DAZN.

                                                      • Re: Sky 1 bekommt Ableger!
                                                        tessos

                                                        wartet ab, es kommt die Zeit da machen die Fußballer alle 15 Min. Pinkelpause damit Werbung gezeigt werden kann

                                                          • Re: Sky 1 bekommt Ableger!
                                                            offox74

                                                            Das wäre bestimmt witzig

                                                             

                                                            Ich mein von der "Halbzeitanalyse" ist ja auch kaum nochwas übrig.

                                                             

                                                            Ich hätte mir nie vorstellen können abseits des Privatfernsehens in einer Sky Sendung zu hören "nach einer *kurzen* Pause sind wir wieder da".

                                                             

                                                            Aber so ist das eben.