2 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2015 16:29 von inaktiv214 RSS

    Sky on demand

    peter_stauf

      Hallo,

       

      zurzeit habe ich alle sky pakete (komplett)... Jetzt ist mir heute aufgefallen, dass ich bei sky on demand nicht alle Inhalte sehen darf...so wird z.B. bei big bang theroy angezeigt, dass ich diesen Inhalt nicht sehen kann. Kann es sein, dass ich durch die neue Programmstruktur nicht alle Inhalte sehen darf? Das wäre aber nicht nett, wenn sky komplett nicht mehr sky komplett ist...

       

      DAnke für die Hile

      Peter

        • Re: Sky on demand
          Jano T.

          Hallo peter_stauf,

           

          entschuldige bitte die späte Reaktion.

           

          Damit Du tatsächlich alle Inhalte von Sky on Demand sehen kannst, ist eine Buchung von dem Paket Entertainment notwendig. Erst dann kommst Du in den Genuss von unseren Sky Box Sets, die ganze Serienstaffeln im Angebot haben.

           

          Viele Grüße,

          Jano

          • Re: Sky on demand

            Du hast ja nicht "Sky Komplett". Du hast die Pakete Welt-Film-Sport-Bundesliga und Premium HD.

             

            Zu diesen "alten" Paketen gehören die neuen Features wie "Sky BoxSets" eben nicht dazu. Dafür musst in die neue Struktur wechseln wie Jano das freundlich mitteilt umd Sky Entertainment zubuchen, allerdings auch in Kauf nehmen dafür monatlich 5 EUR mehr zu zahlen.

            Ansonsten bleiben dir alle Inhalte erhalten die du jetzt auch hast...außer Sky Box Sets.

            Wobei ich ziemlich sicher bin, das nächstes Jahr Sky Arts auch nur für Kunden in der neuen Struktur freigeschaltet wird.