1 Antwort Neueste Antwort am 22.08.2017 17:00 von Benjamin M. RSS

    Vertagsverlängerung

    basti

      Hallo,

       

      ich habe ein Problem mit meiner Verlängerung.

       

      Am 31.07. lief mein Vertrag aus. Er wurde von mir Fristgerecht gekündigt und der Reciver etc wurde zurück geschickt.

       

      Nach Vertragsende wurde mir ein gutes Angebot gemacht so das ich diesem zugestimmt habe.

       

      Kurz darauf kam eine Widerruf Benachrichtigung von Sky obwohl ich nichts Wiederrufen habe.

       

      In diesem Fall vermute ich das es eine Überschneidung mit meiner Rücksendung und der Verlängerung gab.

       

      Am Telefon habe ich dies bereits mit dem Sky Kundenservice besprochen Es wurde mir zugesichert das

       

      Die neuen Vertragsdaten in Kürze mit der Post kommen sowie die Zustellung der neuen Smartcard und des Recivers.

       

      Leider sind nun wieder einige Tage vergangen und es passiert einfach nichts.

       

      Vllt kann mir auf diesem Weg geholfen werden.

       

      Danke

       

      Gruß

       

      Basti