6 Antworten Neueste Antwort am 22.08.2017 07:38 von herbst RSS

    Erstattung

    waqas
      Hallo,
      Da mein Anliegen weder telefonisch noch per Mail beantwortet wird, versuche ich das hier

       

       

      Ich empfange sky über Telekom.

      Mein Konto war gesperrt wegen offenen Rechnung.

      Hab am 01.08.2017 die Rechnung mir Kreditkarte beglichen.

       

      Konnte aber erst am 16.08 sky über Telekom sehen

       

      Sky und Telekom schieben die Schuld die ganze Zeit hin und her.

       

      Jetzt zu meine Fragen:

       

       

      2. Wer erstattet mir die Zeit wo ich kein SKY sehen konnte.

       

      3. Wer erstattet mir meine telefonkosten für meine viele Anrufe, wo ich nur hingehalten wurde?

       

      Ich bitte auf eine schnelle Antwort

        • Re: Erstattung
          elcommunito

          Niemand erstattet dir irgendwas.

          Zahl deine Rechnungen, dann wird dir der Saft nicht abgedreht. Ansonsten leb mit der Bearbeitungszeit.

          Mann mann mann, Leute gibts...

          • Re: Erstattung
            herbi100

            Es dauert ungefähr drei bis fünf Werktage, bis die Überweisung dem Kundenkonto zugeordnet wird. Danach musst Du Dich weitere 72 Stunden gedulden, bis Du Deine Programme wieder empfängst.

            Empfang über Telekom evtl. länger.


             

            Wer erstattet mir die Zeit wo ich kein SKY sehen konnte.

             

            Evtl. rechnet das Sky gegen,

            mit den erstandenen Kosten wegen Deiner offenen Rechnung,

            könnte ich mir vorstellen.

            Wer erstattet mir meine Telefonkosten für meine viele Anrufe, wo ich nur hingehalten wurde?

            Das musst Du evtl. Anteilig dort einreichen, wo Du hingehalten wurdest und auch beweisen, dass Du hingehalten wurdest,

            evtl. ist es ein normaler Prozess, den "Abo säumige Kunden" durchlaufen müssen.

             

            Wenn Rechnungen nicht bezahlt werden und es sogar zu einer Abo (Sender) Sperrung kommt,

            ist es ab und zu nicht damit getan, dass das Konto ausgeglichen wird,

            sonder die Unternehmen überprüfen auch mal, ob der Kunde noch tragbar ist und macht das natürlich

            Gewissenhaft und nimmt sich die Zeit, die das Unternehmen für richtig hält.

             

            Da Du ja Wiederholungstäter, ja Mehrfachtäter bist,

            Sky freischalten BITTE!!!!!!

            Vertrag gekündigt

             

            Scheint irgend etwas mit Deinen Finanzen nicht zu stimmen,

            darum hat Sky evtl. überlegt, ob man Dich überhaupt noch als Kunde haben will

            Evtl. trägst Du mit Deiner Forderung dazu bei, das Sky die Antwort leicht fällt.

             

             

            Aber viel Erfolg, was hast Du Dir denn so vorgestellt??

             

            Und was ist denn "1.)"

              • Re: Erstattung
                waqas

                1. Ist verschwunden

                • Re: Erstattung
                  waqas

                  Es heißt bei sky, wenn man mit Kreditkarte bzw mit Paypal zahlt das es innerhalb von 30 Minuten freigeschaltet wird.

                  Aber bei mir dauerte es über 14 Tage. Die ganze Zeit hieß es "morgen ist es frei, wir haben nocheinmal ein Signal geschickt und in 30 Minuten geht's wieder......")

                  Ich hab meine Rechnung nicht pünktlich gezahlt und sky sperrt das Konto, ist auch alles Ok war ja mein Fehler, aber wenn ich das Konto ausgleiche und sky es selbst sagt das es innerhalb von 30 Minuten freigeschaltet wird, ist es halt nicht so gut wenn man 16 Tagen warten muss.

                   

                  Dann zahle ich ja 16 Tage sky ohne das ich da was sehen kann und da steht mir doch eine Erstattung zu, min die Tage wo nach geldeingang immernoch keine Freigabe kam.

                   

                  Wie schon gesagt, sky sagt selber: offene Rechnung mit Kreditkarte oder Paypal ausgleichen und in 30 min läuft alles wieder