2 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2015 16:31 von Sanny G. RSS

    Es reicht sky!!! 3fachen Betrag abgebucht. Bitte Hilfe

    thorsten11111

      Zum wiederholten mal bucht sky bei mir zu viel ab! Dieses mal im November 98,56!!! Das ist quasi

      der dreifache Abobetrag!!! Man erreicht telefonisch niemanden und wenn dann irgendwelche Ostdeutschen

      Trullas die einem Null Auskunft und Null Information geben könne/wollen/dürfen.

      Die scheinen alle nur auf einen Satz angelernt worden zu sein " Ich verstehe ihre Wut, Herr..."

       

      Das ist der dritte Vorfall in diesem Jahr. Von dem Ärger nach meiner Vertragsverlängerung fange ich

      hier erst gar nicht an.

       

      Ich möchte nur noch raus da. Hat jemand Erfahrungen was ich dafür tun muss. Habe eine gute

      Rechtsschutzversicherung und bin bereit die Sache eskalieren zu lassen falls sky mich nicht

      aus dem Vertrag lässt. Kann mir jermand Tipps geben wie ich am besten vorgehe?

       

      Danke

      thorsten

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten