3 Antworten Neueste Antwort am 21.08.2017 21:48 von herbi100 RSS

    Sky Vertragsverlängerung alles doppelt eingetragen und 3 mal angerufen

    christian207010

      Am 17.08.2017 verlängerte ich, nach mehrmaligen Anrufen

      meinen Vertrag. Am selbigen Tag Stand schon alles im KC, nur leider alles falsch. Ich rief im Kundencenter an, und 

      machte darauf aufmerksam. Es wurde mir gesagt, es sei ein Systemfehler, er wird korrigiert. Am 18.08.2017.  und am 19.08 nahm ich nochmals telefonisch Kontakt mit Ihnen auf.

      Aussage am 19.08.2017: es müsste von einer Fachabteilung bearbeitet werden und das könnte bis zum 30.08.2017

      dauern. Ich könnte am 30.08. ja immer noch widerrufen. Meine Abo E,S,B, HD 29,99€ und nicht 59,98€

      Ich stelle mir die Frage, wie kann eine Korretur eines Vertrages so lange dauern.

      MfG

      Chris