7 Antworten Neueste Antwort am 22.08.2017 16:35 von Benjamin M. RSS

HDVISION?

bash-d

Hallo zusammen, seit letztem Monat werden mir zusätzlich zu den bisherigen Gebühren € 10,50 berechnet. Nach dem Blick ins Kundencenter müsste das dieses HDVISION sein. Weiß jemand was das ist?

• Re: HDVISION?
          jimgordon

10,50€ ? das deutet ja auf Sky Premium HD hin. Damit kannst Du die Sky-Sender aus dem Buli, dem Sport und dem Cinema-Paket in HD sehen.

Was Du mit HDVISION meinst, das weiß ich leider nicht.

Hast Du denn irgendwas dazugebucht?

satfreund
                bash-d

Das ganze ist etwas komisch. Hab jetzt geschnallt dass die € 10,50 premium hd sind und ich das bisher auch hatte. Steht nun halt als HDVISION im kundencenter. Ich denke dass das mit der zweitkarte zusammenhängt. Auf dieser lief das halbe jahr gratis hd+ aus. Dürften ja dann aber nur € 5,75 mehr sein... Hab auch nochmal aufm kontoauszug nach geschaut, mir wurden exakt € 10,91 mehr als bisher abgebucht.

Könnte mich bitte ein Mod mal per pm kontaktieren? Dankeschön!

jimgordon

HD+ hat mit Premium HD nichts zu tun. Das sind 2 paar Schuh

HD+ kommt von der HD+ GmbH und wird von Sky nur aufgeschalten. RTL. Pro7,Sat1 usw. werden dadurch in HD sichtbar

Premium HD ist ein Produkt von Sky und sorgt bei Buli, Sport und Cinema-Sendern von Sky für HD

bash-d

Ist mir schon bewusst, das wird aber trotzdem bei mir über die monatliche sky gebühr berechnet...

Es geht einfach nur um die € 10,91 mehr als bisher. Ich frag mich halt wo die her kommen. Denke hier kann mir nur ein mod helfen...

Benjamin M.

Hallo bash-d,

ich schaue mir Deinen Vertrag gerne mal genauer an. Bitte schicke mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
                    Benni