5 Antworten Neueste Antwort am 23.08.2017 10:10 von Axel S. RSS

    Als Sky Online Kunde haben Sie keinen Zugriff auf den Bereich "Mein Abonnement". ????

    sunwaterms

      Hallo,

       

      ich hatte bisher ein 6-monatiges Sky-Ticket-Konto über o2.

       

      Jetzt habe ich am Samstag ein reguläres Sky-Abo abgeschlossen; dafür wurde die gleiche Kundennummer wie bei Sky-Ticket hinterlegt.

       

      Jetzt habe ich mich gerade bei Sky.de eingeloggt und bekomme unter dem Punkt "Mein Abonnement" die Info 

      "Als Sky Online Kunde haben Sie keinen Zugriff auf den Bereich "Mein Abonnement"."

       

      Was soll das jetzt heißen? Ich hatte heute auch schon Probleme mit dem Login, wurde da erst immer wieder an Sky-Ticket verwiesen, weil ich angeblich kein SmartCard-Abonnent bin. Jetzt kann ich mich zwar einloggen, aber sehe meine Vertragsdetails nicht?!?

       

      Kann mir jemand hier weiterhelfen?

       

      Danke und Grüße

      Astrid

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten