4 Antworten Neueste Antwort am 25.08.2017 12:42 von heiharry01 RSS

    Sky Tv Box- immer vorspulen nötig, um Live-Inhalte zu sehen?

    heiharry01

      Hallo zusammen, nachdem die Tonprobleme mit der Box ja nun endlich behoben sind, beschäftigt mich ein anderes Thema.

      Letzte Saison hatte man die Möglichkeit, aktuelle Live-Inhalte direkt aufzurufen. Da gab es nach Auswahl des Spieles dann den Button

      "jetzt Live ansehen".

      Nun gibt es nur noch die Möglichkeit, den gewünschten Inhalt mit dem Button"Video ansehen" zu starten, was zur Folge hat, dass man erst mal ca. 5 min hinter dem Live-Geschehen zurückhängt. Also muss man dann mit den lila Pfeiltasten vorspulen, um dann einigermaßen (ca.30 sek.Verzögerung) Live dabeizusein.

      Hab ich was übersehen, oder ist das tatsächlich so gewollt? Gibt es eine andere Möglichkeit ohne das ständige Vorspulen?

      Danke für eure Tipps.