2 Antworten Neueste Antwort am 21.08.2017 18:55 von Axel S. RSS

    Neuer receiver kein sky on demand

    lash

      Hallo,

       

      Ich habe seit Samstag einen austauschreceiver und nun das Problem dass sky in demand nicht mehr geht.

       

      Ich kann Filme / Serien auswählen, es wird nach Auswahl das sky in demand logo gezeigt, danach kommt Werbung, danach wieder das sky in demand logo.

      Dann geht er wieder in die Auswahl des Films / Serie und zeigt Technisches Problem, Hinweis 429.

       

      Ich habe die Verbindung schon überprüft und wurde erfolgreich angezeigt.

      Geräteliste habe ich zurück gesetzt.

      Auf dem Receiver erscheint das grüne @ Zeichen.

      Sky go läuft einwandfrei auf Tablett

      Was kann ich noch tun?

        • Re: Neuer receiver kein sky on demand
          herbi100

          Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

          Das kannst Du selbst nicht machen

          Das kann die Hotline machen, geht evtl. am schnellsten

          oder

          Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet (blau hinterlegt)

          der kann das auch.

           

          Wenn Du die Hotline anrufen willst,

          erwähne bitte,

          das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

          sonder

          um die von Sky on Demand

          das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

          • Re: Neuer receiver kein sky on demand
            Axel S.

            Hallo lash,

             

            damit ich Dir helfen kann, benötige ich bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht.

             

            Viele Grüße,
            Axel