1 Antwort Neueste Antwort am 21.08.2017 10:14 von jimgordon RSS

    Kann ich Sky on Demand auf der Festplatte aufnehmen ?

    sonnenmeister14

      Hallo Community,

      ich bin ein älterer Rentner ohne nennenswerte technische Fähigkeiten und Wissen.

      Da ich auf Untertitel angewiesen bin, sehe ich die Folgen der 7. Staffel von Game of Thrones auf Sky on Demand an, hier wird auch die englische Variante der Folgen mit englischen Untertiteln angeboten. Wie ich beim Ansehen festgestellt habe, hat Sky on Demand diese Folgen  nur für einen bestimmten relativ kurzen Zeitraum im Angebot.

      Nun meine Frage: Kann ich diese Folgen auf der Festplatte des Sky + Pro Receivers speichern ? Falls ja, wie geht das im Detail ?

      Ich habe übrigens nur das Sky Entertainment Paket.

      Extra Frage an die Technikexperten: Könnte ich über  die HdmI Buchse oder sonstwie die Folgen auf einem anderen Recorder  oder einem anderen Gerät speichern ?

      Vielen Dank für Eure Hilfe und Euren Rat.

      LG

      sonnenmeister14