7 Antworten Neueste Antwort am 24.08.2017 08:15 von marle79 RSS

    Kündigung nicht angekommen über Online Formular

    marle79

      Ich habe in der 23. KW über das Sky Kundenportal meine fristgerechte Kündigung des Abos zum 30.09.17 eingereicht. Dies haben Sie mir auch so bestätigt, Screenshot liegt vor.

      Nun steht auf dieser Bestätigung drauf, dass Sie mir dies auch noch postalisch bestätigen werden. In der 24. KW erhielt ich von Sky einen Anruf zu diesem Thema und mir wurde auch telefonisch die Kündigung bestätigt. Im Kundenportal war ebenfalls die Kündigung zum 30.09.2017 vermerkt.

      Als ich nun gestern im Kundenportal war, musste ich feststellen, dass jetzt die Kündigung erst

      zum 30.09.2018 aktiv ist.

      Auf telefonische Nachfrage bei der Sky Hotline wurde mir mitgeteilt, dass es zu Problemen im Kundencenter gekommen ist und einige Daten verschwunden sind. (Original Aussage einer Mitarbeiterin!)

      Wie kann es sein, dass Sky als Betreiber dieser Plattform diese Möglichkeit der Kündigung anbietet und auch bevorzugt und dann die Kündigung nicht durchführt!?  Die Reaktion von Sky ist echt nicht Kundenfreundlich!