8 Antworten Neueste Antwort am 22.08.2017 09:53 von Anett M. RSS

    Xbox360 und SkyGo wird ab September nicht mehr unterstützt!

    malcom

      Hallo zusammen,

       

      wie vielleicht einige hier schon mitbekommen haben wird xbox360 SkyGo Betrieb im September 2017 eingestellt.

       

      https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-go-auf-microsoft-xbox-360-wird-eingestellt-1000527?wkz=WESP31&shurl=xbox360

       

      Persönlich finde ich das nicht so toll, aber nachvollziehen kann ich. Allerdings persönlich wichtiger finde ich herauszufinden, wie man mit der Registrierung der Xbox360 umgeht. Ich selbst habe  vier Geräte registriert und bin dadurch aktuell nicht in der Lage die xbox360 zu ersetzen-

      Erst in einigen Monaten darf ich wieder die Geräte neu registrieren.

      Es wäre sehr schön, wenn ein Moderator mal eine Aussage zu dem Thema machen!

       

      Grüße Malcom

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten